Ausstattung

Fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause!

Unser Ferienappartement hat eine Fläche von 50 Quadratmetern. Die komplett ausgestattete Wohnung wird sowohl als klassische Ferienwohnung, wie auch als Übergangswohnung für längere Zeiträume angeboten. Die Wohnung wurde 2013 komplett renoviert. Dabei war es uns wichtig diese barierefrei zu gestalten. Die Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung.


Zuschnitt: Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer, Küche mit Eckbank und Tisch, Bad mit großer ebenerdiger Dusche, Flur und ein Schlafzimmer. Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (1,80 x 2m). Im Wohnzimmer befindet sich eine moderne Ausziehcouch (1,50 x 2,10m). Die Wohnung wird an maximal 2 Erwachsene und Kind (er) angeboten.

Ausstattung der Räume:
Schlafzimmer: Doppelbett 1,80 x 2,00 Meter, 2 x Nachttische, 2-türiger Schrank mit Spiegel.

Wohnzimmer: Ausziehcouch, Sofa, Tisch, Schreibtisch, neuer flacher Sat-TV mit Anschlußmöglichkeit über HDMI für Konsolen.

Küche: Einbauküche mit Herd, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Microwelle, Spülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Essbereich mit Tisch und Stühlen, Geschirr und Besteck für 4 Personen.

Bad: Spiegelschrank mit Waschtischblock, WC getrennt von großer ebenerdiger Dusche.

Freibereich: Die Terrasse vor der Wohnung ist nutzbar. Es besteht die Möglichkeit hier zu entspannen, zu Grillen oder einen Liegestuhl aufzubauen. Terassenmöbel sind vorhanden. Hier kann geraucht werden.

Auto/ Fahrrad: Eigener PKW Stellplatz. Räder können in einer abschließbaren Garage abgestellt werden.